Lassen Sie sich in preiswerten Wellnesshotels verwöhnen!. © Dee21 / www.stockxpert.com

Reiseangebote
Antiaging
Aromabehandlung
Ayurveda
Cellulitis
Diäturlaub
Enthaarung
Fettabsaugung
Fitness
Gesichtsmasken
Gesichtsmassagen
Haarstyling
Hautpflege
Hilot
Kneippen
Kunstnägel
Lifting
Make Up
Maniküre
Massage
Meditation
Muskelentspannung
Muskeltraining
Parfümberatung
Pediküre
Peeling
Qui Gong
Relaxing
Sauna
TCM
Thalasso
Vinotherapie
Wellnesshotels
Yoga
Tipps

Schönheitswochenende - Wellnesswochende

Gesichtsmasken

Gesichtsmasken sind Klassiker in der Schönheitspflege. Zu einem Verwöhnwochenende gehören sie unbedingt dazu. Wer kein Produkt im Haus hat, sollte einfach einmal einen Blick in seinen Kühlschrank und in die Speisekammer werfen. Hier finden sich unzählige Mittelchen, mit denen man das Hautbild verschönern kann. Für trockene Haut eignen sich Masken aus Quark, Sahne mit einem Eigelb. Fettige Haut bekommt ein feineres Porenbild, wenn man einige Gurkenscheiben auf das Gesicht legt.

Empfindliche Haut verträgt hervorragend Maskenzubereitungen aus Haferflocken mit einigen Tropfen sehr guten Salatöls. Auch saisonal kann man z.B. mit Erdbeeren hervorragende Masken selbst herstellen. Masken mit Eiweiß straffen die Haut und sorgen für einen tollen Soforteffekt, wenn man am Abend noch schnell zu einer Party möchte.

Natürlich gibt es auch sehr viele gute Produkte für eine Gesichtsmaske fertig im Handel, sowohl aus der konventionellen als auch der Naturkosmetikbranche.

Sie halten sich einige Zeit und sind sofort einsatzbereit. Hier sollte man sich informieren, welche Produkte zum eigenen Hauttyp am besten passen und welchen Effekt man mit ihnen erzielen kann. Mal ist es eben die Straffung der Haut vor dem Ausgehen und mal soll die Maske die Haut richtig nähren und mit wichtigen Aufbaustoffen versorgen. Vor einer Maske ist die gründliche Reinigung der Haut und am besten noch ein Peeling unerlässlich.

 

 

Impressum/AGB